Dienstag, 23. Juni 2009

Schmählich vernachlässigt.....:o(

Ich muß zugeben, in der letzten Zeit hat mich das Bloggen so überhaupt nicht gefreut....war auch in einer kleinen Stressphase.
Wohnungsuchen, Taschen nähen, Wohnungen anschauen, Taschen nähen, Wohnung finden und umziehen.

Nach 2 Umzügen in den letzten 2 Jahren gehör ich eigentlich zu der Sorte Profi - dachte ich jedenfalls.
Aber die letzte Woche haben mein Schatz und ich eingepackt, Stufen runter, Stufen rauf, hingestellt, Wände weiß gestrichen, Möbel gekauft, raufgeschleppt, Möbel zusammengebaut und es sieht noch nicht nach Ende aus.
Am Sonntag kommen die großen Dinge des Wohnens dran und dann der letzte Rest.
Ich hoff, dann packt es mich wieder....das Blogfieber ;o))

stÖ be RZ eit ...

der BabsShoP

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

In der neuen Wohnung,...
Endlich ist fast alles an seinem Platz, das eine oder...
crittykitty - 22. Aug, 21:23
Schmählich vernachlässigt.....:o(
Ich muß zugeben, in der letzten Zeit hat mich das Bloggen...
crittykitty - 23. Jun, 10:53
Schwedische Sommertasche
Ein praktischer Sommerbegleiter im fröhlichem Schwedenstil!...
crittykitty - 15. Feb, 18:30
Frühlings-Tasche
Hier findest du eine bunte & stylische Tasche,...
crittykitty - 15. Feb, 18:22
Gloria und die wilden...
Klein-Gloria, geboren am 8. Dezember 2008 kommt uns...
crittykitty - 15. Feb, 18:14

Web Counter

Status

Online seit 5846 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Aug, 21:24

Suche

 


the drapery things
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren