Samstag, 22. August 2009

In der neuen Wohnung, Urlaubspläne und ein neues Fotoalbum auf Flickr

Endlich ist fast alles an seinem Platz, das eine oder andere Möbel muß zwar noch an die richtige Stelle gerückt werden, aber was solls, die Wohnung hat keine Beine und haut ab und ich bin auch nicht mehr so ungeduldig wie vor ein paar Jahren wo alles sofort und gleich passieren mußte.

Bald sind wir auch wieder in Urlaub...dieses Jahr eine andere Insel der Dodekanes Inseln: "Rhodos".
Bin wie immer in freudig, angespannter Erwartung wie es dort sein wird - wahrscheinich heiß, aber trotzdem noch angenehm, ertragbar.
Ich entwickle mich langsam auch zum Griechenland Fan....aber England wirds doch nie ersetzen.
Freundin Nina fliegt in einer Woche auch wieder los....London, ihre Heimat.
Hier ein Foto wo ich mit ihr in Wales und danach in London war - einer meiner schönsten Urlaube!

Nina-und-ich-in-London

Nächstes Jahr, hat mir der Schatz zugestimmt, werden wir einmal gen Norden fliegen und die britische Insel besuchen. Manchester und Liverpool wären in seinem Sinne - nein, er ist kein Fußballfan ;o)))

Seit neuestem gibt es ein Fotoalbum von meinen selbstgenähten Taschen, die es auch im Babsshop noch teilweise zu kaufen gibt, und von den Taschen die ich noch nähen will:

http://www.flickr.com/photos/boogiebags/

Viel Spaß noch!

stÖ be RZ eit ...

der BabsShoP

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

In der neuen Wohnung,...
Endlich ist fast alles an seinem Platz, das eine oder...
crittykitty - 22. Aug, 21:23
Schmählich vernachlässigt.....:o(
Ich muß zugeben, in der letzten Zeit hat mich das Bloggen...
crittykitty - 23. Jun, 10:53
Schwedische Sommertasche
Ein praktischer Sommerbegleiter im fröhlichem Schwedenstil!...
crittykitty - 15. Feb, 18:30
Frühlings-Tasche
Hier findest du eine bunte & stylische Tasche,...
crittykitty - 15. Feb, 18:22
Gloria und die wilden...
Klein-Gloria, geboren am 8. Dezember 2008 kommt uns...
crittykitty - 15. Feb, 18:14

Web Counter

Status

Online seit 5846 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Aug, 21:24

Suche

 


the drapery things
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren