Sonntag, 19. Oktober 2008

Einmal ganz was anderes

Ich weiß, eigentlich schreibe ich hier in diesem Blog ausschließlich über mein Hobby und was ich grad nähe.
Also dachte ich mir, schreib doch mal über Deinen letzten Urlaub.

Ich war mit meinem Schatz in Kreta...das erste Mal (mit meinen 37 Jahren *grins*) und es hat mir sehr gut gefallen.
Die unterschiedlichen Landschaften, mal karg mal grün, Olivenhaine, die schneeweißen Häuser und das tiefblaue Meer.
Es war an allen Tagen 100 % Sonnenschein, nur an einem einzigen Tag der Woche habe ich eine winzige Wolke ausgemacht!

Wir hatten kein Handy, keine Uhr und keinen Fernseher während des ganzen Urlaubs und es war wirklich sehr entspannende und erholsame Woche.
Da es schon gegen Ende der Saison war...also September, merkten man den Einheimischen schon an, dass sie eigentlich die Nase ein bisschen voll von uns Touristen hatten, nichtsdestotrotz war der Großteil der dort lebenden Menschen (und das sind nicht nur Kreter...) freundlich und zuvorkommend.
Stress und Hektik kennen die Griechen nicht, alles ging gemütlich dahin und jeder hatte Zeit bei seiner Tätigkeit.
Dem haben wir uns angepasst, haben in den Tag hineingelebt, waren mal unterwegs mit einem Roller oder sind einfach nur beim Meer gelegen und haben aufs Meer hinausgeblickt und den Gedanken freien Lauf gelassen......
Wie gesagt ein schöner Urlaub und Griechenland sieht mich auf jeden Fall wieder ;o)))

Fotos gibts natürlich auch - nicht viele aber eine kleine schöne Auswahl stell ich hier rein, Viel Spaß, lg Babs

Matala-Strand
Rethimnon
Urlaub-Phaistos
Granatapfelbaum
Dawn
Nachtfoto

stÖ be RZ eit ...

der BabsShoP

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

In der neuen Wohnung,...
Endlich ist fast alles an seinem Platz, das eine oder...
crittykitty - 22. Aug, 21:23
Schmählich vernachlässigt.....:o(
Ich muß zugeben, in der letzten Zeit hat mich das Bloggen...
crittykitty - 23. Jun, 10:53
Schwedische Sommertasche
Ein praktischer Sommerbegleiter im fröhlichem Schwedenstil!...
crittykitty - 15. Feb, 18:30
Frühlings-Tasche
Hier findest du eine bunte & stylische Tasche,...
crittykitty - 15. Feb, 18:22
Gloria und die wilden...
Klein-Gloria, geboren am 8. Dezember 2008 kommt uns...
crittykitty - 15. Feb, 18:14

Web Counter

Status

Online seit 5846 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Aug, 21:24

Suche

 


the drapery things
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren